Frühjahrsmesse

Wir fahren mit unserem Haus in den Urlaub

Tirol
14.03.2015 14:16
Camping war gestern, Caravaning ist heute! Zahlreiche Tipps und Angebote werden auf der Frühjahrsmesse im Rahmen der Sonderschau "Spannende Freizeittrends" (Halle D) gezeigt. "Der Trend, mit dem Haus in den Urlaub zu fahren, nimmt wieder zu", sagt ein Aussteller zur "Krone". Und fürwahr: Die Caravans spielen alle Stückl’n!

Messefinale in Innsbruck. Nach vier Tagen geht am Sonntag die Tiroler Frühjahrsmesse zu Ende. Ein letztes Mal werden die 360 Aussteller auf 40.000 Quadratmetern von 9 bis 18 Uhr ihre Produkte anbieten. Der Eintritt beträgt 7 Euro, es gibt aber zahlreiche Ermäßigungen (unter anderem eine Familienkarte um 12 Euro).
Wer in Urlaubsstimmung kommen will, der sollte am besten in der Halle D vorbeischauen. Dort dreht sich alles um Urlaub, Freizeit, Camping, Caravaning und Sport. Imposant sind die dort gezeigten Caravans, zu denen man früher Campingbusse sagte. "Mit einen Campingbus hat das aber nichts mehr zu tun. Das ist so, als würde man mit dem Haus in den Urlaub fahren", so einer der Verkäufer.

"Fahrbare Häuser"

Und tatsächlich: Die „fahrbaren Häuser“ spielen wirklich alle Stückl‘n. Vom separaten WC und der Dusche bis hin zu Herd und Kühltruhe ist alles drinnen. Auch die Ledercouch darf nicht fehlen, Schlaf- und Wohnzimmer sind durch eine Türe getrennt. Kosten: Mehr als 100.000 Euro – dafür braucht man aber nie wieder ein Hotelzimmer buchen!

"Krone" verlost zwei Toyota

Ein Besuch lohnt sich aber auch beim "Krone"-Stand in Halle B, Stand 2. Nicht nur wegen der besten Seiten Tirols, sondern auch wegen dem Gewinnspiel: In Kooperation mit Toyota verlosen wir zwei Toyota Yaris Hybrid im Gesamtwert von 45.360 Euro. Außerdem bekommen alle Besucher einen Meinl-Kaffee von Cald’oro. Hinschauen und genießen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele