"Zu wenig bemüht"

Austro-Engel Nadine hat Harry Styles abserviert

Adabei
14.03.2015 10:44
Angeblich alles aus zwischen Harry Styles und Austro-Schönheit Nadine Leopold: Das Victoria's-Secret-Engerl aus Kärnten und der One-Direction-Star gehen Berichten zufolge fortan getrennte Wege. Ein Freund behauptete, dass sie ihn vor die Tür gesetzt habe, weil sie fand, dass er sich zu wenig um die Beziehung bemüht hatte.

"Nadine wollte einen ernsthafteren Einsatz von Harry", erzählte ein Insider und erklärte weiter: "Sie hatte einfach das Gefühl, dass er ihre Beziehung nicht ernst genug nimmt und sie einfach keine Zeit für Spielchen hat in ihrem Leben."

"Noch nie wurde mit ihm Schluss gemacht"
Der "Steal My Girl"-Interpret soll sehr enttäuscht sein, dass seine Nadine ihn abgesägt hat, denn das Paar hatte eigentlich geplant, dass die schöne Blondine ihn bei seiner One-Direction-Welttournee im Sommer durch Nordamerika begleitet. "Harry ist bitter enttäuscht. Zuvor wurde noch nie mit ihm Schluss gemacht, also war es ein wahrer Schlag in die Magengrube", verriet ein Insider kürzlich. "Obwohl sie nicht viel Zeit miteinander verbringen konnten, redete Harry viel mit ihr und machte pläne, sie im Sommer zu sich zu holen."

Taylor Swift angeblich sehr happy über Trennung
Die Trennungsneuigkeiten dürften der Ex-Freundin des 21-jährigen Sänger, Taylor Swift, sehr gelegen kommen. Sie soll die Romanze mit dem Mädchenschwarm angeblich wieder aufnehmen wollen. Ein weiterer Insider verriet gegenüber HollywoodLife.com: "Taylor ist insgeheim sehr glücklich darüber, dass sie sich getrennt haben. Sie hat noch immer Gefühle für Harry, und die Tatsache, dass Nadine sich von ihm getrennt hat, verschafft ihr irgendwie Genugtuung. Jetzt weiß er, wie sich das anfühlt. Sie dachte die ganze Zeit, dass Harry und Nadine nicht die richtigen füreinander wären."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele