Armer Bruce

Bruce Willis will Model Petra Nemcova

Adabei
17.03.2006 13:19
Auch Bruce Willis hat Probleme in Liebesdingen: So behauptet er steif und fest, Top-Model Petra Nemcova sei seine neue Freundin. Die aber will davon nichts wissen und meint nur: „Ja, er ruft dauernd an. Aber zusammen sind wir nicht.“

Klingt so gar nicht gut für den „Stirb langsam“-Star. Freunde behaupten, Bruce hätte behauptet, er und Petra seien zusammen, wie „FemaleFirst“ berichtete. Sind sie aber nicht, wenn man dem Supermodel glaubt. Petra: „Er ist wirklich süß zu mir, aber ich würde nicht sagen, dass wir miteinander ausgehen.“

Bei einer Charity-Veranstaltung zu Weihnachten hätte Bruce Petras Telefonnummer erbettelt. Seitdem rufe er ständig an, um sich mit ihr zu verabreden. Ob ihr das schon auf die Nerven geht?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele