Feuer am Real-Dach

Ausgepfiffen! Ronaldo ist sauer und schweigt jetzt

Sport
11.03.2015 11:51
Cristiano Ronaldo hat sich am Dienstag mit seinem Doppelpack gegen Schalke 04 zum erfolgreichsten Europacup-Torschützen der Geschichte geköpft. Und trotzdem ist der Superstar von Real Madrid beleidigt und stinksauer. Auf die eigenen Fans. Die hatten ihn ausgepfiffen und auf der Bank sehen wollen. Majestätsbeleidigung! Ronaldo will bis Saisonende nicht mehr sprechen.

Mit Ruhm bekleckert haben sich die Madrilenen bei der 3:4-Heimniederlage gegen Schalke in der Tat nicht. Nur mit Müh' und Not erreichten sie das Champions-League-Viertelfinale. Von den Fans wurde die äußerst mäßige Vorstellung mit einem gellenden Pfeifkonzert von den Rängen quittiert.

Da machten die Real-Anhänger auch bei Cristiano Ronaldo keine Ausnahme. Seine beiden Treffer bescherten ihm keinen Sonderstatus - auch der Superstar wurde gnadenlos ausgepfiffen.

Fans wählten Ronaldo auf die Bank
Ronaldo hatte schon während der Partie angezählt gewirkt, mehrmals in Richtung Publikum geschimpft. Der Portugiese verspürte offenbar einen veritablen Grant gegenüber den eigenen Fans. Nicht ohne Grund: Schon vor dem Spiel hatte ein spanisches Online-Medium die Fans zur Abstimmung gebeten, welcher der drei Super-Stürmer - Bale, Ronaldo und Benzema - gegen Schalke auf der Bank Platz nehmen sollte. Bei diesem Voting landete Ronaldo hinter Bale auf Platz zwei.

Maulkorb bis Saisonende
Das Abstimmungsergebnis kombiniert mit den heftigen Pfiffen nach der Schalke-Partie schmeckten dem eitlen Superkicker offenbar gar nicht. Nach Schlusspfiff zeigte er sich stinksauer, diktierte den Reportern in ihre Mikrofone und Diktiergeräte: "Ich werde bis Saisonende nichts mehr sprechen". Tore zu schießen ist eh wichtiger.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele