Ging Ronaldo fremd?

Irina Shayk: “Fühlte mich hässlich und unsicher”

Adabei
10.03.2015 11:01
Vier Jahre lang waren Irina Shayk und Ronaldo ein Paar. Anfang Jänner gab's dann aber die überraschende Trennung. Jetzt spricht das Model erstmals auch über die Gründe für das Liebes-Aus: Offenbar hat der Fußballer seine schöne Freundin betrogen. Und jetzt tritt die schöne 29-Jährige im Interview mit dem spanischen Magazin "Hola" ordentlich nach.

"Ich glaube, eine Frau fühlt sich hässlich, wenn sie den falschen Mann an ihrer Seite hat. Ich habe mich hässlich und unsicher gefühlt", erklärt Irina Shayk im Gespräch mit dem Magazin - und legt nach: "Mein Traummann ist treu, ehrlich und ein Gentleman, der weiß, wie man Frauen behandelt. Ich glaube nicht an Männer, die uns unglücklich machen, denn das sind kleine Jungs, keine Männer." Klingt fast danach, als seien das Model und Ronaldo nicht als Freunde auseinandergegangen.

Vor allem Shayks Anspielungen in Sachen Ehrlichkeit und Treue lassen vermuten, dass Ronaldo tatsächlich eine Affäre hatte. Gerüchte, dass der Fußballer seine schöne Freundin mit der Brasilianerin Andressa Urbach betrogen haben soll, gab es ja schon länger. Immerhin plauderte das Popo-Model bereits 2013 in der britischen "Sun" über ihre heiße Liebesnacht mit dem Sportler.

In Selbstmitleid verfallen wird Irina Shayk wohl auch nach der Trennung nicht. Angeblich bandelt die 29-Jährige ja schon mit Filmpartner Dwayne "The Rock" Johnson an. Was an den Liebes-Gerüchten dran ist, darüber schweigt sich die Schöne allerdings auch in diesem Interview aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele