Bald unter der Haube

Bar Refaeli: Heiratsantrag im Karibik-Urlaub

Adabei
10.03.2015 08:43
Bar Refaeli ist angeblich verlobt. Das 29-jährige Supermodel soll Ja gesagt haben, als ihr ihr Freund Adi Ezra, mit dem sie seit einem Jahr zusammen ist, einen Heiratsantrag gemacht hat.

Wie die israelische Webseite "Ynet" berichtet, hat der 40-jährige Geschäftsmann vergangene Woche während eines Karibik-Urlaubs um die Hand der blonden Schönheit angehalten.

Schon in der Vergangenheit hat Refaeli darüber gesprochen, wie sie sich ihre Hochzeit vorstellen würde. Ein rauschendes Fest mit Hunderten von Gästen käme für sie nicht infrage. Darauf angesprochen, ob denn bald die Hochzeitsglocken läuten würden, sagte sie: "Mein Freund wird die Antwort darauf hören, deshalb sage ich besser ja! Die Hochzeit meiner Träume ist sehr simpel, mit nicht vielen Leuten, an keiner großartigen Location und vielleicht draußen und barfuß."

Die israelische Beauty, die einst mit Leonardo DiCaprio zusammen war, soll sich im vergangenen Juni kurzzeitig von Ezra getrennt haben. Grund dafür war ein Streit, in den die beiden während ihres Geburtstags auf einer Party gerieten. Refaeli soll nämlich auf dieser in den Augen ihres Freundes zu intim mit Rolling-Stones-Rocker Mick Jagger getanzt haben. Daraufhin habe sie der Geschäftsmann von der Tanzfläche und aus dem Restaurant gezerrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele