Geballte Model-Power

Cara, Suki & Georgia May ziehen für “Vogue” blank

Adabei
09.03.2015 16:00
Nicht nur eine, sondern gleich drei wunderschöne Frauen hat sich die "Vogue" für ihre aktuelle Ausgabe geangelt. Denn Cara Delevingne, Bradley-Cooper-Freundin Suki Waterhouse und Georgia May Jagger haben sich gemeinsam für das Magazin ausgezogen. Sehr heiß!

Am Cover der "Vogue" haben die drei noch etwas an, im Magazin geht's dann um einiges textilärmer zu. Verantwortlich für das sexy Shooting ist übrigens Starfotograf Mario Testino, der die drei Models zum ersten Mal gemeinsam für ein Magazin auf ein Foto bannte. Delevingne und Jagger waren bereits zuvor in dem berühmten Magazin zu sehen. Für Waterhouse, die Freundin von Schauspieler Bradley Cooper, ist es hingegen ihr Debüt.

In einem Interview, das die drei für das Magazin gaben, erinnerten sie sich etwa daran, wie sie sich kennenlernten - und als Mick Jaggers Tochter erzählte, dass sie und Delevingne sich auf dem berühmten Glastonbury-Festival kennen gelernt hätten, grätschte Waterhouse ein: "Hey, ich war auch da! Was zur Hölle?!"

Und als sich Waterhouse und Jagger anschließend über ihre Schulzeit austauschen, beschwert sich Delevingne, dass ihre Kolleginnen "die ganze Zeit über sich reden" würden. Das Heft kann im April gekauft werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele