Über 40 und topfit

Elle MacPherson & Carmen Electra zeigen Traumbodys

Adabei
06.03.2015 06:00
Bei diesen heißen Kurven wird wohl so manche jüngere Kollegin neidisch: Mit ihren fast 51 Jahren macht Elle MacPherson im Bikini immer noch eine richtig gute Figur. Aber auch Carmen Electra, die im April ihren 43. Geburtstag feiert, ist immer noch ein Augenschmaus.

Nicht umsonst bekam Elle MacPherson während ihrer Model-Karriere in den 90er-Jahren den Spitznamen "The Body" verpasst. Doch auch mit über 50 macht MacPherson diesem Titel noch alle Ehre, wie sie jetzt mit einem Schnappschuss beweist. Aufgenommen wurde dieser auf den Bahamas, wo sie für eine Fotostrecke für das Magazin "Harper's Bazaar" posierte.

Doch was ist das Geheimnis hinter diesem Body? Elle MacPherson schwört auf das sogenannte "Super Elixir", ein Nahrungsergänzungsmittel, das sie gemeinsam mit ihrer persönlichen Ernährungsberaterin entwickelt hat. Darin enthalten: über 50 gesunde Zutaten, unter anderem gefriergetrockneter Apfel, Ananas, Zitrone Limette, Spinat, Karotten, chinesische Kräuter, verdauungsanregende Enzyme und Probiotika. Zwei Esslöffel davon mische sie sich täglich in ihre Mandelmilch oder ins gekühlte Kokoswasser: "Ich fühle mich energiegeladener, meine Verdauung hat sich gebessert, der Stoffwechsel wird angeregt und ich verliere deutlich an Gewicht, weil das Hungergefühl schwindet", schwärmte MacPherson unlängst in einem Interview.

Doch nicht nur "The Body" kann mit ihren Kurven überzeugen. Auch Ex-"Baywatch"-Nixe Carmen Electra beweist, dass sie Jahre nach ihrem Aus als Rettungsschwimmerin im knappen Zweiteiler noch eine gute Figur macht. Die 42-Jährige entspannt derzeit auf Tahiti und sendete ihren Fans diesen sexy Schnappschuss.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele