RiRi hat Hosen an

Leonardo DiCaprio macht für Rihanna Männchen

Adabei
05.03.2015 16:47
Leonardo DiCaprio ist daran gewöhnt, der Boss in der Beziehung zu sein - doch jetzt scheint der Schauspieler seine Meisterin gefunden zu haben. Denn in der Romanze mit Rihanna habe diese eindeutig die Hosen an, wird gemunkelt. Denn die Sängerin wisse ganz genau, was sie will, und lasse sich nichts befehlen.

Die Gerüchteküche brodelt seit Anfang des Jahres, dass Leonardo DiCaprio mit der schönen Musikerin eine Beziehung habe, da beide mehrmals sich küssend fotografiert wurden. Vor wenigen Tagen hat der Schauspieler angeblich die Geburtstagsparty für Rihanna organisiert und der 27-Jährigen damit eine große Freude gemacht.

Für einen Insider bedeutete diese Party das endgültige Outing der beiden Prominenten: "Leo und Rihanna haben den ganzen Abend miteinander geflirtet, es war offensichtlich, dass sie zusammen sind. Es gab viele Küsse, verschmitzte Blicke, aber Leo ließ sie der Star des Abends sein", so der Vertraute gegenüber dem britischen Magazin "Grazia".

"Rihanna ist die bis dato unabhängigste Frau, die Leo je getroffen hat", fährt der Insider fort. "Normalerweise ist er immer der Boss in der Beziehung, aber mit Rihanna ist das anders. Sie sind gleichauf, und das bedeutet eine Veränderung, die gut für ihn ist. Sie wollen nichts überstürzen, momentan genießen sie es einfach, Spaß zu haben."

DiCaprio hatte vorher Beziehungen zu den Topmodels Toni Garrn und Bar Rafaeli, Rihanna wiederum teilte ihr Leben mit Chris Brown und Drake. Auf die Nachricht, dass Brown eine neun Monate alte Tochter hat, habe RiRi geschockt reagiert und es erst gar nicht glauben können, hieß es in US-Medien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele