Nach Aus von Borg

Moderiert Helene Fischer den “Musikantenstadl”?

Adabei
24.02.2015 13:50
Um die Moderation der Volksmusikshow "Musikantenstadl" sind einen Tag nach dem Bekanntwerden von Andy Borgs Abgang Spekulationen entbrannt. Die "Bild"-Zeitung brachte in ihrer Dienstagsausgabe Volksmusiker Stefan Mross ins Spiel, der für die ARD bereits seit 2005 in der Sendung "Immer wieder sonntags" aktiv ist. Und auch Andreas Gabalier oder gar Helene Fischer werden genannt...

Beide würden ein jüngeres Publikum ansprechen und damit den noch recht vagen Angaben zur Reformierung der Show, die vom ORF mit den Partnersendern ARD und SRF produziert wird, entsprechen. Die gebürtige Russin Fischer ist allerdings vorwiegend für das ZDF tätig.

Zu den Spekulationen wollte man sich weder beim ORF noch beim Bayerischen Rundfunk äußern und verwies darauf, dass man die Adaptionen gemeinsam in den kommenden Wochen und Monaten erarbeiten werde. Das Mross-Management teilte auf Anfrage ebenfalls mit, der Moderator wolle zu Spekulationen über seine Person nichts sagen.

Die beteiligten Sender hatten am Montag mitgeteilt, den mehr als 30 Jahre alten "Stadl" zu überarbeiten. Borg, der 2006 Nachfolger von Karl Moik wurde, werde im Juni seine letzte Ausgabe präsentieren. Im Herbst soll der oder die Neue ran.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele