Großeinsatz

Pierce Brosnan: Feuer-Panik beim Ex-Bond

Adabei
13.02.2015 09:59
Flammen, die in den nächtlichen Himmel schlagen, und ein Großeinsatz der Feuerwehr: Das Anwesen von Pierce Brosnan in Kalifornien brannte am Mittwochabend lichterloh. Schock für den Ex-Bond-Darsteller: Der Schauspieler, seine Frau Keely sowie die Söhne Dylan (18) und Paris (13) waren zu diesem Zeitpunkt zu Hause.

Am Mittwoch um 21.48 Uhr brach laut US-Nachrichtensender ABC 7 in der Villa von Pierce Brosnan in der Broad Road in Malibu ein Feuer aus. Glück für den Schauspieler und seine Familie: Der Rauchmelder schlug rechtzeitig Alarm, die vier konnten mit dem Nötigsten ins Freie zum Auto flüchten.

Bei der Feuerwehr löste der Brand einen Großeinsatz aus, 50 Feuerwehrmänner rückten mit Löschzügen an. Ihnen gelang es, innerhalb einer halben Stunde die Flammen in einer Garage am Haupthaus und in einem Schlafzimmer im oberen Stockwerk unter Kontrolle zu bekommen - und somit einen größeren Schaden in den Wohnräumen zu verhindern.

Die Ursache des Feuers ist bislang noch unklar und wird jetzt weiter untersucht. Pierce Brosnan und seine Familie blieben bei dem Zwischenfall unverletzt - auch wenn ihnen auf den Bildern der Schrecken ins Gesicht geschrieben steht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele