Wie schaut die aus?

Was ist nur mit Uma Thurmans Gesicht passiert?

Adabei
10.02.2015 13:59
Wie schaut die denn aus? Das fragten sich bei der Premiere der neuen Miniserie "The Slap" in New York wohl die meisten, als sie Uma Thurman auf dem roten Teppich sahen. Die Schauspielerin war nämlich fast nicht mehr wiederzuerkennen. Der Beauty-Doc war da offensichtlich etwas zu engagiert...

Uma Thurman schockt mit einem neuen Gesicht. Bei ihrem jüngsten Auftritt in New York schaute sich die schöne Aktrice nämlich nicht mehr wirklich ähnlich. Die Augen sahen plötzlich schmal und in die Länge gezogen aus, die Stirn ist viel zu glatt, das Gesicht wirktE überhaupt ein wenig aufgedunsen. Das Make-up hob die Gesichtszüge besonders hervor. Ihre Augen hatte Uma Thurman nämlich sehr wenig geschminkt, dafür setzte die 44-Jährige auf knallroten Lippenstift. Die Haare waren im Sleek-Look gestylt.

Aber kann das ungewohnte Make-up tatsächlich so eine Veränderung im Aussehen hervorrufen? Nein, meint Schönheitschirurg Mark Norfolk zur "Daily Mail". Vor allem die Augenpartie lässt ihn daran glauben, dass Uma Thurman einige kosmetische Eingriffe machen ließ. "Es schaut aus, als hätte sie vor Kurzem eine Augenlidstraffung am unteren Lid machen lassen", so der Beauty-Doc.

"Außerdem hat sie wohl eine Reihe starker chemischer Peelings sowie einige Faltenunterspritzungen im Bereich der Wangen und der Nase machen lassen." Norfolk tippt zudem darauf, dass sich die Schauspielerin im Bereich der Stirn Botox spritzen ließ: "Ich würde sagen, dass sie sich zu viel Botox spritzen hat lassen, was ihre Augenbrauen und oberen Augenlider sehr schwer erscheinen lässt."

Ähnlich wie jetzt Uma Thurman machte schon im letzten Jahr Renée Zellweger mit einem völlig neuem Aussehen Schlagzeilen. Auch die 45-Jährige hatte sich dank einiger chirurgischer Eingriffe dramatisch verändert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele