Unfallgegnerin tot

Kardashian-Papa Jenner in Horror-Crash verwickelt

Adabei
08.02.2015 09:27
Bruce Jenner, früherer US-Zehnkampf-Olympiasieger und Stiefvater von It-Girl Kim Kardashian, ist in einen schrecklichen Verkehrsunfall verwickelt worden. Jenner sei am Samstag von mindestens fünf Paparazzi verfolgt worden, als sein Wagen auf dem Pacific Coast Highway nahe Los Angeles mit einem anderen Fahrzeug kollidierte, berichtet TMZ. Die Unfallgegnerin starb, acht Menschen wurden verletzt.

Jenner war in einem schwarzen SUV mit Anhänger unterwegs, als es zu dem fatalen Crash kam. Bei dem Zusammenstoß wurde ein weißer Pkw auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kollidierte dort mit einem Hummer, berichtete TMZ. Insgesamt waren vier Fahrzeuge in den Horror-Unfall verwickelt. Acht Personen erlitten leichtere und mittelschwere Verletzungen, darunter fünf Kinder. Jenner selbst gehe es gut, teilte sein Sprecher mit.

Wie durch ein Wunder überlebte der Stiefvater von Kim Kardashian den Unfall unverletzt. Die Polizei nahm den 65-Jährigen zur Einvernahme sowie zu einem Alkohol- und Drogentest mit aufs Revier. Ein Sheriff teilte später mit, dass Jenner nicht betrunken war oder unter dem Einfluss von Rauschgift oder Medikamenten gestanden war.

In Kardashian-Reality-Soap als "Dad" dabei
Jenner, der 1976 als Zehnkämpfer Olympia-Gold gewonnen hatte, war mehr als 20 Jahre mit Kris Jenner, der Mutter von Kim, Khloe und Kourtney Kardashian, verheiratet. In der Reality-Soap "Keeping Up with the Kardashians" war er lange Zeit als Stiefvater von Kim und ihren Schwestern zu sehen.

Im vergangenen Jahr ließ sich das Paar scheiden. Mit Kris hat Bruce die Töchter Kylie und Kendall, aus früheren Ehen hat Jenner noch drei Söhne und eine Tochter. Zuletzt bestätigte Bruce Jenners Mutter, dass sich ihr Sohn einer Geschlechtsumwandlung unterziehen wolle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele