Sexy Testimonial

Vanessa Hudgens zeigt ihren knackigen Body

Adabei
30.01.2015 10:25
Dass Vanessa Hudgens es liebt, ihre sexy Kurven in Szene zu setzen, weiß man spätestens seit ihrem Film "Spring Breakers". Kein Wunder, dass auch die neue Kampagne der US-Modelinie Bongo wieder richtig heiß ist (Video oben anschauen!).

Sexy Crop-Tops, ultraknappe Höschen und ein Hauch von Boho-Chic: So heiß zeigt sich Vanessa Hudgens in der neuen Kampagne der Modekette Bongo.

Die Fans der Schauspielerin wird die neue Kollektion freuen, wurde diese doch vom persönlichen Kleidungsstil der 26-Jährigen inspiriert. "Es war so aufregend, sich mit Bongo zusammenzutun und eine Frühlingskollektion zu kreieren, die meinen eigenen Stil widerspiegelt", schwärmt Hudgens von ihrer Zusammenarbeit mit dem Modelabel.

Wer ein Teil aus der neuen Frühjahrskollektion von Bongo kauft, darf also sicher sein, dass Vanessa Hudgens voll hinter dieser Linie steht. "Alle Stücke sind Modelle, dich ich gerne anziehe, etwa Crop-Tops und Bleistiftröcke, lässige Motorradjacken und asymmetrische Röcke", erklärt sie weiter. "Was ich am meisten an dieser Kollektion liebe, ist, dass sie dir erlaubt, zu sein, wer immer du sein willst."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele