Die Kilos purzeln

Dschungelcamp-Diät: So abgemagert sind die Stars

Adabei
27.01.2015 16:23
Reis und Bohnen, das war das Einzige, was die Dschungelstars in den letzten Tagen aufgetischt bekamen. Statt eines Tagesbedarfs von 1.500 Kalorien landen nur rund 200 Kalorien in den Mägen der Camper. Kein Wunder, dass da Kilo um Kilo purzelt. Bei manchen hat die Dschugel-Diät sogar schon besorgniserregende Ausmaße angenommen.

Vor allem Dschungelcamp-Kandidatin Sara Kulka hat unter dem Essensmangel stark gelitten. Als sie am Sonntag das Dschungelcamp verließ, war sie nur noch Haut und Knochen. "Ich habe sechs Kilo abgenommen", verrät sie nach ihrem Auszug. "Ich bin 1,76 Meter groß und 52 Kilo ist dann schön langsam grenzwertig."

Ganze zehn Kilo leichter hat Benjamin Boyce den Dschungel verlassen. Als er aus dem Camp durfte, gab's für ihn daher nur ein Ziel: "Ich möchte was Schönes essen heute Abend." Und Patricia Blancos Waage zeigt nach der Zeit im Camp nun sieben Kilo weniger.

Für Angelina Heger war der ständige Hunger mit ein Grund, warum sich die Ex-"Bachelor"-Kandidatin schließlich dazu entschloss, freiwillig aus dem Dschungel zu fliehen. Nach ihrem Dschungel-Aus verriet sie: "Dr. Bob hat mich gewogen. Ich wiege jetzt deutlich unter 50 Kilogramm. So wenig habe ich noch nie gewogen."

Dr. Bob erlebt den Kiloschwund der Dschungelstars Jahr für Jahr mit. "Jeden Tag haben sie nur eine halbe Tasse Reis und Bohnen", erklärt er das Problem. "Das ist die Ration für den ganzen Tag. Wenn dann noch wenige Sterne geholt werden, ist das echt extrem hart."

Wie viel werden die übrig gebliebenen Dschungelcamper wohl noch abnehmen? Aurelio jedenfalls jammert seit einigen Tagen, dass er mittlerweile sehr schwach sei. Grund dafür sind sicherlich auch die reduzierten Essensportionen. Und Jörn Schlönvoigts Freundin macht sich schon Gedanken um die Gesundheit ihres Liebsten: "Er wird im Gesicht immer schmaler. Er hat bestimmt sechs Kilo verloren. Ich mache mir schon Sorgen, seine Mutter auch."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele