"Missen"-Tagebuch

Julia Furdea: Schafft sie es in die Top 15?

Adabei
21.01.2015 10:13
Nach der "Miss World"-Wahl ist "Miss Austria" Julia Furdea am 3. Jänner in ein neuerliches Abenteuer gestartet. In Miami rittert sie nun um den Titel der "Miss Universe". Auf krone.at erzählt die 20-Jährige im "Missen"-Tagebuch, was sie auf dem Weg zum Contest so alles erlebt.

In ein paar Stunden ist es so weit! Die Preliminary Show steht an. Es werden die Top 15 für die finale Show am Sonntag gewählt. Ich freue mich schon total drauf und kann es kaum erwarten, der Jury zu zeigen, was ich drauf habe.

Ablauf
Der erste Walk ist im Abendkleid. Ich hab ein elegantes, mit pinken Pailletten besetztes Kleid von La Hong an. Der Reißverschluß und der Beinschlitz verleihen dem Kleid das gewisse Etwas.
Der zweite Walk wird im Bikini über die Bühne gehen. Alle Mitstreiterinnen tragen einen einheitlichen, lilafarbenen Bikini vom amerikanischen Sponsor namens Yamamay.

Vor der Preliminary Show...
...wird gesportelt und relaxt. Am Dienstag hatten wir einen freien Tag. Also hab ich mir den Fitnessraum von innen angesehen. Krafttraining und Cardio standen am Programm, damit ich für den Bikini-Walk topfit bin. Im Gym habe ich "Miss Frankreich" Camille und "Miss Tschechien" Gabriela getroffen - die anderen sind nach dem Frühstück wohl wieder ins Bett gegangen.

Hunkemöller-Bikini in Miami
Und da ich noch keine Chance hatte, meine Designerbikinis von Hunkemöller zu tragen, musste ich sie an meinem freien Tag auspacken. Sie wurden extra für mich angefertigt und ich LIEBE diese zwei Bikinis. Das schwarz-silberne Modell ist mit Perlen besetzt und wirkt sehr elegant und feminin. Der zweite Bikini hat die sportliche Triangel-Form und wirkt frech und funky mit den bunten Bestickungen. Zum Bräunen sind beide geeignet - habe den Testlauf schon gemacht.

Schade, dass ich die Hunkemöller-Modelle hier nicht jeden Tag tragen konnte, aber ich weiß jetzt, welche Bikinis im nächsten Sommerurlaub nicht fehlen dürfen.

Und ja, Mittwochnacht nicht vergessen: Vorwahl im Livestream ansehen – auf www.missuniverse.com.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele