Kann heiter werden

Dschungelstars schon jetzt im Zickenkrieg

Adabei
13.01.2015 12:23
Na, das kann ja heiter werden! Denn noch bevor die elf Dschungelstars in für die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im australischen Urlaub Stellung beziehen, fliegen schon ordentlich die Fetzen. Denn Ex-"Topmodel"-Kandidatin Sara Kulka und Ex-"Bachelor"-Blondine Angelina Heger sind sich wohl alles andere als sympathisch...

Krisenstimmung schon beim Abflug der Dschungelkandidaten aus Deutschland: Sara Kulka und Angelina Heger befinden sich offenbar seit dem ersten Zusammentreffen aller elf Campbewohner im Zickenkrieg, wie RTL berichtet. Die beiden Blondinen hätten sich "keines Blickes" gewürdigt, so eine Reporterin, die beim Promi-Aufbruch nach Australien dabei war.

Außerdem habe sich Sara Kulka bereits mit der ehemaligen "DSDS"-Kandidatin Tanja Tischewitsch zusammengetan haben, die wohl auch nicht so recht mit Heger klarkommt. "Angelina ist schon total genervt von Tanjas lautem Organ, da könnte es schon mal krachen", so die Reporterin.

Auch Aurelio, der Macho der letzten "Bachelorette"-Staffel, bekommt Saras Attacken zu spüren. "Lass den labern. Ich weiß nicht, ob der irgendwie Komplexe hat oder so. Vielleicht ist er auch noch Jungfrau. Aurelio braucht einen Machospruch bei mir zu reißen. Und wer mich kennt, der weiß schon, was dann passiert... Ich bin auf Action gerüstet", so die Dschungelcamperin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele