Kind unter Opfern

4 Menschen bei Pkw-Kollision teils schwer verletzt

Österreich
12.01.2015 09:59
Bei einem Verkehrsunfall in Oberwart im Burgenland sind am Sonntagabend vier Menschen - darunter ein einjähriges Mädchen - zum Teil schwer verletzt worden. Ein 24-jähriger Mann hatte auf der B50 in einer Rechtskurve die Herrschaft über seinen Wagen verloren. Das Auto geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen den Pkw eines Wieners.

Der Unfall ereignete sich gegen 19.50 Uhr, als der 24-Jährige aus Pinkafeld von Oberwart kommend in Fahrtrichtung Südautobahn unterwegs war.

Im Wagen des 29-jährigen Wieners wurde der Lenker selbst, sein 23-jähriger Beifahrer aus dem Bezirk Gänserndorf sowie das einjährige Mädchen verletzt. Ein Bub im Alter von zwei Jahren sei ohne Blessuren davongekommen, teilte die Landespolizeidirektion mit.

Der 24-jährige Burgenländer wurde schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. Alle Verletzten wurden ins Oberwarter Spital gebracht.

Ob der Burgenländer alkoholisiert war, ist noch nicht bekannt. Man habe keinen Alkotest durchführen können und dem Unfalllenker Blut abgenommen, so die Exekutive. Der Lenker aus Wien war nicht alkoholisiert. Die B50 war während der Fahrzeugbergung gesperrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele