Heißer Clip

Sexy Victoria’s-Secret-Engerl unter Palmen

Adabei
08.01.2015 06:00
Weihnachten ist kaum vorbei, macht Victoria's Secret auch schon wieder Lust auf den nächsten Sommer. Kurz nach dem Jahreswechsel veröffentlichte das Wäschelabel nämlich diesen heißen Clip zur neuen Bademodenkollektion. Ein echter Augenschmaus!

Das neue Video erschien nur drei Tage nach dem Katalog für Schwimmbekleidung, welcher Behati Prinsloo, Ehefrau des Maroon-5-Sängers Adam Levine, auf dem Cover zeigt.

In dem Kurzfilm mit dem Slogan "Slow, Sultry, Swim" sind Candice Swanepole, Lily Aldridge, Lais Ribeiro, Andreea Diaconu und Österreichs Model-Engel Nadine Leopold zu sehen. Dabei präsentieren die Schönheiten sowohl Ein- als auch Zweiteiler, meist in Weiß oder dunklen, gedeckteren Farben. Wer sich neben den gewohnt sexy Models und ihrer knappen Bekleidung auch noch auf den Hintergrund des Clips konzentrieren kann, wird mit traumhaften Strandaufnahmen belohnt.

Tatsächlich scheint die Marke neben ihren klassischen Lingerie-Kollektionen auch ihren Ruf in der Schwimm-Branche vorantreiben zu wollen. So wurde erst kürzlich bekannt, dass das Label dieses Jahr erstmalig auch eine Fashion-Show für Bademode in Puerto Rico veranstalten will. Über dieses Vorhaben ist noch nicht viel bekannt. Allerdings wurden angeblich bereits 428 Hotelzimmer für die Models, die Crew sowie geladene Gäste reserviert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele