Ab in den Schnee

Pistenspaß und Hüttengaudi bei den Promis

Adabei
03.01.2015 16:00
Sonne, Strand und Meer? Für viele Promis ist das rund um die Feiertage nicht das Richtige. Sie schnallen sich lieber die Ski unter die Füße und wedeln die Pisten runter.

Seit Jahren schon machen Kurt Russell und Goldie Hawn samt ihren Kindern in Aspen Urlaub. Die Feiertage ohne Schnee und Pistenspaß ist für die Hollywood-Familie rund um die frisch getrennte Kate Hudson einfach nichts. Auch in Aspen unterwegs ist übrigens Paris Hilton. Die hat sich extra für ihren Trip in den Schnee einen neuen Skianzug zugelegt. Stylisch zu sein, ist für die Hotelerbin einfach alles - auch wenn die Abfahrt wohl eher zur Rutschpartie wird.

Richtig flott auf den zwei Brettln unterwegs sind hingegen Gwen Stefani und Gatte Gavin Rossdale. Und auch ihre Kids Zuma und Kingston machen auf den Skiern schon eine gute Figur. Der alljährliche Skiurlaub in Mammoth in den USA zahlt sich halt aus.

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas haben sich mit ihren Kindern heuer dazu entschieden, in der Schweiz über die Pisten zu wedeln. Schon zu den Weihanchtsfeiertagen sendeten die Hollywoodstars Grüße aus dem Winterurlaub, wenige Tage später teilte die Aktrice ein Foto, das sie beim Schneeschuhwandern zeigt.

Richtige Fans des Wintersports sind auch die "Vampire Diaries"-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder. Die Leidenschaft für die Abfahrt teilt das Ex-Paar noch, geurlaubt wurde heuer dann aber doch getrennt und mit neuem Partner. Mit wem "Shameless"-Star Emmy Rossum über die Abhänge flitzt, ist nicht überliefert. Ein Beweisfoto vom Pistenspaß gab's aber dennoch.

Gemütlicher geht's da hingegen Elizabeth Banks an. Die Schauspielerin, die an der Seite von Jennifer Lawrence in "Die Tribute von Panem" zu sehen ist, hat sich lieber für den Einkehrschwung entschieden - das aber stilgerecht mit Rudolf-Rentier-Haube. Und dass auch ein Schneespaziergang für ordentlich Hetz sorgen kann, davon kann man sich dank Ex-"Full House"-Feschak John Stamos überzeugen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele