Liebe statt Hiebe

Mel B macht Prügel-Gerüchten ein Ende

Adabei
29.12.2014 12:07
Letzte Woche hat ein heftiger Ehestreit von Mel B und Stephen Belafonte für Schlagzeilen gesorgt. Das Ex-"Spice Girl" habe sich von ihrem Gatten getrennt, weil dieser sie geschlagen habe, hieß es. Doch jetzt wehrt sich die 39-Jährige gegen die Anschuldigungen und behauptet, ihr Liebster würde niemals Hand an sie legen.

Melanie Brown, wie die Sängerin mit vollem Namen heißt, postete bereits am ersten Weihnachtsfeiertag ein Foto von sich, ihrem Ehemann und ihrer siebenjährigen Tochter Angel, die aus ihrer Beziehung mit Schauspieler Eddie Murphy stammt, das ganz nach Versöhnung aussah. "Wir wünschen euch frohe Weihnachten! #Familienzeit #LustigerTag", kommentierte sie das Bild auf Instagram.

Am Sonntag folgte ein weiteres Foto, das sie und Belafonte mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht zeigt. Dazu schrieb sie: "Mir geht es sehr gut, es war nicht einfach, ist jetzt aber viel besser und für alle nochmal zum Mitschreiben: Mein Ehemann würde mir nie ein Haar krümmen. Sorry, das es so lange gedauert hat, bis ich mich zu den falschen Gerüchten geäußert habe."

Mel B und ihr Mann sind seit sieben Jahren verheiratet. Sie sollen schon länger eine Ehekrise haben. Nachdem die Musikerin mit Bauchkrämpfen im Krankenhaus lag und nicht von Belafonte besucht wurde kamen Spekulationen um eine handgreifliche Auseinandersetzung auf. Nachdem die Sängerin in der britischen Version von "The X-Factor" ohne Ehering, aber mit blauen Flecken auftrat, wurden die Gerüchte lauter, dass ihr Mann sie geschlagen habe. Belafonte stritt diese Behauptungen von Anfang an ab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele