Hoppala

Sharon Osbourne verliert Zahn live im TV

Adabei
17.12.2014 11:51
Was für ein Hoppala: Sharon Osbourne, die Ehefrau von Kultrocker Ozzy, hat während ihrer Livesendung "The Talk" zum Gaudium ihrer Kolleginnen einen Zahn verloren.

Eigentlich hätte Dienstagabend in der US-Tratschsendung "The Talk" über "Shades of Grey"-Star Jamie Dornan abgelästert werden sollen, doch die Ladys waren abgelenkt. Denn Gastgeberin Sharon Osbourne (62) begann plötzlich an ihrem Zahn herumzufummeln und verkündete ihren Kolleginnen im Studio, dass ihr Zahn rausfalle.

Problem sei das aber keines, blieb Osbourne ganz cool. Es handle sich nur um ein Implantat. Dieses sei allerdings nicht billig gewesen. "Ich habe ein verdammtes Vermögen bezahlt und dann fällt es raus!", witzelte sie, zog den Stiftzahn zum Gaudium ihrer Co-Stars heraus und fragte in die Runde: "Hat jemand Klebstoff?"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele