Nach Liebes-Aus

Leonardo DiCaprio schleppte 20 Models ab

Adabei
09.12.2014 09:27
Schon seit einigen Monaten wurde über ein Liebes-Aus von Leonardo DiCaprio und Toni Garrn spekuliert. Jetzt scheint an der Trennung vom Schauspieler und seinem Victoria's-Secret-Engel kein Zweifel mehr zu bestehen. Denn wie US-Medien berichten, soll DiCaprio dieser Tage gleich 20 Models auf einmal abgeschleppt haben.

Leonardo DiCaprio lässt einfach nichts anbrennen. Denn seit Kurzem sei der Schauspieler wieder Single, berichtet die "New York Daily News" am Wochenende. Nach mehreren Versuchen, die Liebe mit Toni Garrn wieder aufleben zu lassen, habe das Paar nun endgültig einen Schlussstrich gezogen - und das hat Leo bei der Art Basel in Miami auch gleich ausgiebig gefeiert.

Dort habe der 40-Jährige mit Freunden im Club 1 Oak in South Beach ordentlich Gas gegeben, berichtet die Zeitung, und gleich 20 Models auf einmal abgeschleppt. In der VIP-Ecke des Clubs habe der Hollywoodstar zuerst mit den Schönen gefeiert und jede einzelne von ihnen auch aus dem Club mitgenommen. "Er war die ganze Zeit von Models umzingelt und ging mit 20 Frauen", berichtet ein Augenzeuge der "New York Daily News".

Toni Garrn wird das jedenfalls nicht gefallen. Denn auch sie war bei der Art Basel - aber getrennt von ihrem Ex. Ein Insider will auch den genauen Grund dafür wissen: "Toni versucht immer herauszufinden, wo Leo ist. Und taucht dort dann auch auf. Aber er geht ihr aus dem Weg. Die Sache ist für ihn endgültig gegessen. Sie hofft allerdings, dass er es sich noch einmal anders überlegt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele