Himmlisch schön

Behati Prinsloo: Ihr Langstrecken-Beauty-Geheimnis

Adabei
07.12.2014 16:00
Das Leben von Model Behati Prinsloo (25) findet oft im Flugzeug statt. Gerade flog sie für die Victoria's-Secret-Show, die am Dienstag aufgezeichnet wurde, aus den USA nach London und wieder retour. Wie sie es trotz Langstreckenflügen schafft, immer frisch und munter auszusehen, hat die Ehefrau von Maroon-5-Frontmann Adam Levine jetzt verraten.

Jeder kennt das, man purzelt mehr oder weniger übernächtigt aus dem Flieger, fühlt sich von der Reise irgendwie "schmutzig" und alles andere als frisch. So geht es auch Engel Behati Prinsloo, doch das Model hat jede Menge Tipps auf Lager, schnell wieder strahlend schön zu sein.

"Ich kann es gar nicht erwarten, mich erst einmal abzuschminken", sagt sie. Danach creme sie sich kräftig ein. "Ich liebe eine gute, reichhaltige Creme wie die von La Mer und ich trinke literweise Wasser." Das Model verzichtet außerdem auf Schlaf während des Flugs, um einem Jetlag zu entgehen. Sie scherzt: "Ich muss ja auch noch schlafen können, wenn wir in London gelandet sind!"

Die gut gebuchte 25-Jährige hat dank vollem Terminkalender wenig Zeit, sich in Ruhe ihren Weihnachtseinkäufen zu widmen. Ihre Rettung sind dann ihre vorgekauften, universellen Geschenke. Im Interview mit dem "Lucky"-Magazin sagt sie weiter: "Ich bin so schlecht darin, Geschenke zu wählen! Das stresst mich total. Dyptique-Kerzen und Massage-Gutscheine gehen immer - und Gutscheine überhaupt! So kann sich jeder selbst aussuchen, was er haben möchte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele