Serie A

Roma besiegt Inter in dramatischer Partie 3:2

Sport
30.11.2014 23:13
AS Roma hielt mit einem Heimerfolg gegen Inter Mailand den Rückstand auf Juventus bei drei Punkten. Die Römer setzten sich im Olympiastadion mit 4:2 (1:1) durch. Tabellenführer Juventus Turin hat das Stadtderby gegen den FC Torino dank eines Tores von Andrea Pirlo in der Nachspielzeit 2:1 (1:1) gewonnen. Der Titelverteidiger feierte am Sonntag im 13. Saisonspiel der italienischen Fußball-Liga Serie A den bereits elften Sieg.

Inter gelang zunächst nach Roma-Toren von Gervinho (21.) und Holebas (47.) durch Ranocchia (36.) und Osvaldo (57.) zweimal der Ausgleich. Den dritten Gegentreffer nach exakt einer Stunde durch Pjanic vermochten die elftplatzierten Mailänder aber nicht mehr wettzumachen, in der Nachspielzeit erhöhte der Bosnier noch auf 4:2.

Arturo Vidal hatte Juventus mit einem Elfmeter in der 15. Minute in Führung gebracht. Nach dem Ausgleich von Bruno Peres (22.) und einer gelb-roten Karte gegen Juve-Verteidiger Stephan Lichtsteiner (78.) sah es lange nach einem Remis aus, ehe Spielmacher Pirlo doch noch für den Sieg gegen den Lokalrivalen sorgte.

Serie A - 13. Runde:
Samstag
Sassuolo - Hellas Verona 2:1
Chievo Verona - Lazio Rom 0:0
Sonntag
Cagliari - ACF Fiorentina 0:4
AC Cesena - FC Genoa 0:3
Empoli - Atalanta Bergamo 0:0
AC Milan - Udinese 2:0
US Palermo - FC Parma 2:1
Juventus Turin - FC Torino 2:1
AS Roma - Inter Mailand 4:2
Montag
Sampdoria Genua - SSC Napoli 21.00

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele