No-Name-Urwald-Promi

“GNTM”-Fünfte Sara Kulka zieht ins “Dschungelcamp”

Adabei
27.11.2014 08:15
Anfang Jänner ist es wieder so weit: Der Privatsender RTL schickt Menschen, die man schon einmal im Fernsehen gesehen habe könnte, ins "Dschungelcamp." Diesmal werden sich im Urwald Australiens für uns Österreicher einige beinahe völlig unbekannte Urwald-Promis tummeln. Auch deutsche Medien mockieren sich bereits über die "TV-Resterampe" an "Stars".

Darunter nach jüngsten Meldungen Sara Kulka. Die junge Dame nahm 2012 an Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" teil und wurde Fünfte. Im Vorjahr gewann sie immerhin die wenig erfolgreiche Reality-Show "Wild Girls - Auf High Heels durch die Wildnis", in der auch Conchita Wurst zu sehen war.

Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, stünde neben Kulka noch eine weitere Abenteuer-Kandidatin fest: Ex-"Glücksrad"-Fee Maren Gilzer. Die 54-jährige Schauspielerin hatte auch Kurzauftritte in diversen ZDF-Serien.

Als weitere mögliche Camp-Bewohner kolportiert werden "DSDS"-Hübsche Tanja Tischewitsch und "Bachelor"-Blondine Angelina Heger.

Neben Kakerlakenduschen und Tierhodenverkostungen werden die Kandidaten sich des nächtens am Lagerfeuer vermutlich auch gruseln. Wie britische Medien berichten, hätten kürzlich nur wenige Gehminuten vom Camp entfernt zwei grauenvolle Morde stattgefunden. Der Mörder versteckt sich im Dschungel. Die Sicherheitsvorkehrungen für die britischen Teilnehmer der Sendung, die derzeit läuft, jedenfalls wurden erhöht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele