Sexbombe

Carmen Electra hat mit 42 immer noch heiße Kurven

Adabei
26.11.2014 06:00
Ihrem Ruf als Sexbombe macht Carmen Electra in der aktuellen Ausgabe des "Loverboy"-Magazins alle Ehre. Mit 42 Jahren hat die Ex-"Baywatch"-Nixe immer noch richtig heiße Kurven - und setzt diese auch für das Shooting gekonnt in Szene.

Für die Aufnahmen, die in der aktuellen Ausgabe des "Loverboy"-Magazins erscheinen, posierte Carmen Electra unter anderem in einer pinken und in einer silbernen Korsage, kombiniert mit einer Netzstrumpfhose und High Heels.

Auf weiteren Bildern, die beim Shooting entstanden, zeigt sich das ehemalige "Playboy"-Model in einem Badeanzug mit neongrünen Kniestrümpfen und gemusterten türkisgrünen High Heels. Am Set wurde ein Work-out nachgestellt, bei dem die Schönheit gemeinsam mit muskulösen Männern vor der Kamera trainiert.

Die sexy Aufnahmen beweisen nicht nur, dass die Schauspielerin auch mit 42 noch eine top Figur hat, sondern auch, dass Simon Cowell nun wohl einiges verpasst. Denn Gerüchten zufolge soll die sexy Blondine mit dem britischen Musikproduzenten des Öfteren ausgegangen sein. Doch laut Electra sei an all dem nichts Ernstes dran. "Wir hatten nie ein richtiges Date. Wir haben einfach nur ein bisschen Zeit zusammen verbracht. Ich war ein paar Mal bei ihm zu Hause und wir haben gemeinsam zu Abend gegessen - er isst gerne dort. Wir hätten in die Richtung gehen können, aber es war nie ernsthaft der Fall", erklärte sie im Interview.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele