J.Lo, Ariana & Co.

So versext waren die American Music Awards

Adabei
24.11.2014 10:03
Knappe Kleider, heiße Tänze, sexy Ladys: Die diesjährigen American Music Awards, die in der Nacht auf Montag in Los Angeles über die Bühne gegangen sind, konnten sich wirklich sehen lassen. Von Jennifer Lopez über Ariana Grande bis hin zu Nicki Minaj - die Promis legten sich an diesem Abend wieder ordentlich ins Zeug.

Die heißeste Performance des Abends legte Jennifer Lopez aufs Parkett. In sexy Bühnenoutfits und einer lasziven Show versexte J.Lo die Preisverleihung wie keine andere. Lopez' "Booty"-Partnerin Iggy Azalea durfte sich schließlich auch zwei Preise abholen, als bester Hip-Hop-Künstlerin und für das beste Hip-Hop-Album.

Ebenfalls sehr sexy: Ariana Grande, die gemeinsam mit Nicki Minaj und Jessie J. in einem goldenen Outfit die Bühne enterte, Christina Milian in einem knappen Bondage-Kleidchen und Charlie XCX in Lack und Leder. Für den Hingucker am Red Carpet sorgte hingegen Sängerin Bleona, die nur mit einem Stringtanga und Nippelpickerln unterm Fischnetzkleid zur Preisverleihung kam.

Die Abräumer des Abends waren One Direction, die den Preis in der Königskategorie gewannen. Die Boyband bekam den Preis als "Künstler des Jahres" und löste damit eine Frau am Musik-Olymp ab: Vor einem Jahr hatte Taylor Swift den wichtigsten und noch drei weitere American Music Awards gewonnen.

Bester Künstler wurde Sam Smith und beste Künstlerin Katy Perry, die noch zwei weitere American Music Awards gewann, darunter den für die "Single des Jahres" für "Dark Horse". Beyonce gewann zwei Preise, für das beste Soulalbum ("Beyonce") und als beste Soulsängerin. Den Preis bekam bei den Männern John Legend. Pharrell Williams, dank seines Sommerhits "Happy" viermal nominiert, ging gänzlich leer aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele