Explosion drohte

Lenker mit Pkw in Baugrube auf Gasleitung gelandet

Österreich
23.11.2014 12:48
Großes Glück hat ein Autofahrer am Sonntag in den frühen Morgenstunden in Niederösterreich gehabt: Der Lenker war mit seinem Pkw im Ortszentrum von Traisen in eine Baugrube gefahren und dort stecken geblieben. Der Wagen stand direkt auf der gefüllten Hauptgasleitung - diese konnte jeden Moment explodieren.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr alarmierte sofort die EVN, um das Gas abstellen zu lassen. Anschließend konnte der im Auto eingeklemmte Lenker unverletzt befreit werden.

Anschließend wurde der Wagen mittels Kran aus der Grube gezogen. Die Gasleitung wurde bei dem Unfall nicht beschädigt. Nach drei Stunden war der Einsatz beendet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele