Baby unterwegs

Keira Knightley angeblich zum ersten Mal schwanger

Adabei
20.11.2014 08:57
Die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Keira Knightley machen bereits seit einigen Wochen die Runde. Jetzt hat ein Familienmitglied die Gerüchte gegenüber dem "Star"-Magazin bestätigt: Ja, Keira und ihr Ehemann James Righton erwarten erstmals Nachwuchs.

"Es war nicht geplant, doch genau so hatten sie sich das gewünscht", plauderte ein Familienmitglied von Keira Knightley gegenüber dem US-Promi-Magazin aus. Die 29-Jährige sei bereits in der zwölften Woche, heißt es weiter. "Beide sind unglaublich glücklich. Allerdings wollten sie die Baby-Nachricht noch vor der Öffentlichkeit geheim halten."

Ihren Babybauch konnte Knightley dank der guten Arbeit ihrer Stylistin bei Auftritten auf dem roten Teppich bisher noch gut verstecken. "Keira und ihre Stylistin haben ihre Looks so gewählt, dass man den Bauch nicht sehen konnte", fügte der Verwandte hinzu.

Das Timing der Schwangerschaft ist jedenfalls perfekt. Keira Knightley hat grade ihren neuen Film "Everest" abgedreht und noch kein neuen Filmprojekt unterschrieben. Keira Knightley und der Klaxons-Sänger James Righton sind seit 2011 liiert und seit 2013 verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele