Freudige Erwartung

Liv Tyler zelebriert auf Instagram ihren Babybauch

Adabei
17.11.2014 09:48
Schauspielerin Liv Tyler kann es gar nicht erwarten, wieder Mutter zu werden. Ihren wachsenden Babybauch zelebriert die Schwangere auf ihrem Instagram-Account regelrecht und teilt regelmäßig Fotos ihrer fortschreitenden Schwangerschaft. Jetzt hat sie ein süßes Foto gepostet, auf dem sie ihren nackten Babybauch streichelt.

Liv Tyler fühlt sich als eine bessere Mutter, seit sie mit ihrem zweiten Kind schwanger ist. Auch die Beziehung zu ihrem neun Jahre alten Sohn Milo, den sie von Ex-Mann Royston Langdon hat, habe sich seither verbessert.

"Das Lustigste an einer Schwangerschaft ist, dass diese Mutter-Hormone umherfliegen. Man ist sich dem eigenen Körper bewusster und es macht mich zu einer besseren Mutter für Milo. Es macht einen selbst wieder zum Kind. Wenn man müde ist, muss man unverzüglich schlafen. Wenn man Hunger hat, essen...", erzählte die 37-Jährige im Interview mit dem "Town & Country"-Magazin.

Die brünette Schönheit genießt es außerdem, jetzt die Gelegenheit zu haben, einfach mal zu relaxen, wenn ihr danach ist. "Es ist ein Vergnügen, nicht auf Diät zu sein oder ständig denken zu müssen: 'Oh mein Gott, ich muss jeden Tag zum Training gehen.'"

Die Schauspielerin und ihr Lebensgefährte, der Sportagent Dave Gardner, der ebenfalls schon einen Sohn aus erster Ehe hat, sind sich sogar schon über die Erziehung des Ungeborenen einig: Der Nachwuchs soll behütet in New York aufwachsen. Im vergangenen Jahr hatte sich die schöne Brünette bereits mit einem Hauskauf am Rande der Stadt einen Traum erfüllt. Die "Leftovers"-Darstellerin erklärte: "Ich meine, seit sieben Jahren sage ich, dass ich eine HBO-Show möchte. Und ich wollte hier ein Haus. Und ein weiteres Kind bekommen. Wer mich kennt, der weiß, dass es die Dinge sind, nach denen sich mein Herz nach gesehnt hat. Jetzt sind alle gemeinsam wahr geworden, wie ein rasanter Zug in einem Jahr."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele