Lanz war "anders"

Jennifer Lawrence “Wetten, dass..?”-geschädigt

Adabei
11.11.2014 16:43
"Krank, aber glamourös" lautete die Devise bei der Premiere von "Die Tribute von Panem" in London. Die halbe Besetzung des Films ging mit Grippe über den roten Teppich. Dabei fühlte sich Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence (publikumswirksamer Busenblitzer inklusive) wesentlich besser als vergangenen Samstag, als sie mit Co-Star Liam Hemsworth (24) in Graz war.

"Von der Show habe ich nicht viel mitbekommen. Ich hatte so hohes Fieber, ich dachte, ich werde ohnmächtig." Ob das tatsächlich an der Grippe lag, bleibt dahingestellt. Nachsatz: "Ja, dieser Talkshowmoderator war - sagen wir mal - anders." Man darf mal annehmen, dass sie nicht nur auf Markus Lanz' Lederhosen anspielt.

Lawrences berühmte Natürlichkeit ist aufgrund eines Nacktfotoskandals einer zurückhaltenden Vorsicht gewichen: "Gegen den Eingriff in meine Privatsphäre werde ich immer kämpfen. Die Technologie hat sich extrem verändert. Es ist schwierig, jung zu sein, wenn jeder hört, was du sagst, während du selbst noch in der Entwicklung steckst."

Ein verbranntes Kind scheut das Feuer und "J. Law" neuerdings nicht nur die Paparazzi: "Ich will nicht jedem misstrauen müssen, aber ich habe immer wieder Scheiß-Erlebnisse, wie kürzlich, als ich mich auf einer Party wirklich gut mit einem der Gäste unterhielt. Und dann herausfand, dass er Fotos von mir gemacht und im Internet verkauft hat. Fazit: Ja, ich wäre gern natürlich und unzensuriert, wenn es nur weniger Arschlöcher gäbe."

Übrigens, das Mädchen, dessen Frühstück aus Spaghetti mit Fleischbällchen besteht, hielt auch für diesen Actionfilm nicht Diät: "Das Rennen und Springen, das wir bei jeder Szene 20-mal filmen, reicht doch. Ich habe einen guten Stoffwechsel, ich bin 24! Und Spaghetti mit Fleischbällchen sind großartig."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele