Zieh, Gringo!

Hohenlohes abgefahrener Olympia-Dress

Sport
14.02.2006 13:48
Voller Stolz hat Multitalent Hubertus von Hohenlohe am Dienstagabend im Fernsehen sein geplantes Outfit für die Olympia-Rennen präsentiert. Aber: Auf der Strecke werden wir das mexikanische Banditen-Outfit nicht zu sehen bekommen, weil Hubertus von Hohenlohe heuer ausnahmsweise nicht für Mexiko starten darf.

Der Prinz mit mexikanisch-österreichischen Wurzeln versteht ob der Entscheidung des mexikanischen Olympia-Komitees die Welt nicht mehr. Ursprünglich, so Hohenlohe, wollte man diesmal sogar mit einem richtigen Team antreten, aber "die Bobfahrer haben ein bisschen gedopt, der Skeletonfahrer ist gegen eine Wand gefahren" usw., erzählte Hohenlohe im TV sarkastisch. Und einen einzelnen "Skifahrer" ohne Medaillenchancen wollte Mexiko dann doch nicht zu Olympia entsenden...

Kann aber natürlich auch leicht sein, dass die Mexikaner rechtzeitig Wind von Hohenlohes geplantem Outfit bekommen haben: ein Rennanzug im Stil eines mexikanischen Banditen (inklusive Patronengürtel und Pistolen - siehe Diashow) dürfte dann vielleicht doch etwas zu klischeehaft gewesen sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele