OPs bei Mary-Kate?

Olsen-Zwillinge schauen sich nicht mehr ähnlich

Adabei
11.11.2014 06:00
Als Babys standen Ashley und Mary-Kate Olsen in der Rolle der Michelle Tanner für die Sitcom "Full House" vor der Kamera. Von der Ähnlichkeit, die die Karriere der Zwillingsschwestern ins Laufen brachte, ist mittlerweile aber nur noch wenig übrig. Denn beim letzten Auftritt verwirrte Mary-Kate mit einem völlig veränderten Look. War da der Beauty-Doc am Werk?

Lange Zeit waren Mary-Kate und Ashley Olsen fast nicht auseinanderzuhalten - und machten als Zwillinge in Hollywood ordentlich Karriere. Nachdem sie sich in "Full House" eine Rolle teilten, sorgten sie in etlichen Kinder- und Jugendfilmen als doppelte Lottchen für Furore. Mittlerweile sind die beiden nicht nur erfolgreiche Designerinnen, sondern Mary-Kate ist seit Kurzem angeblich auch mit Olivier Sarkozy, dem Halbbruder von Frankreichs Ex-Präsidenten Nicolas Sarkozy, verheiratet.

Mit dem neuen Lebensabschnitt kam für Mary-Kate offensichtlich auch ein neuer Look. Verwechslungsgefahr mit ihrer Zwillingsschwester ist jetzt keine mehr da, wie die neuesten Fotos beweisen. Hinter vorgehaltener Hand tuschelten Red-Carpet-Besucher bei den "World of Children Awards" jedenfalls darüber, ob sich Mary-Kate beim Chirurgen ein neues Aussehen bestellt hat.

Im direkten Vergleich ist deutlich zu erkennen: Mary-Kates Mimik scheint im Gegensatz zu Ashleys erstarrter, ihre Wangen wirken deutlich praller, die Lippen voller, die Augen und die Nase schmaler. Generell wirkt die Gerüchten zufolge frisch Angetraute von Olivier Sarkozy um einiges älter als ihre Zwillingsschwester. Möchte die 28-Jährige für ihren um 17 Jahre älteren Ehemann etwa reifer wirken?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele