Kinostart am 10.12.

Trailer des neuesten “Hobbit”-Films veröffentlicht

Kino
07.11.2014 09:28
Das Filmstudio der "Hobbit"-Filme hat den Trailer zum letzten Teil der Trilogie, "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere", veröffentlicht. Fans erhalten damit gut drei Wochen vor der Premiere in London einen Vorgeschmack auf die monumentalen Schlachtszenen. An einer Stelle ist Zauberer Gandalf - offenbar schwer verletzt - am Boden zu sehen. In Österreich kommt der Film am 10. Dezember in die Kinos.

200 Gewinner eines Wettbewerbs durften den fast fertigen Streifen am Donnerstagabend bereits sehen, wurden aber zum Schweigen verpflichtet. Regisseur Sir Peter Jackson bezeichnete den Film als Thriller. An letzten Details werde noch gewerkelt. "Ich werde begeistert sein, wenn alles geschafft ist", sagte er Radio Neuseeland.

Der neuseeländische Regisseur hat in den vergangenen 14 Jahren die Fantasy-Welt des britischen Autors J.R.R. Tolkien verfilmt. Die ersten drei "Herr der Ringe"-Filme (2001 bis 2003) gelten als kommerziell erfolgreichste Filmtrilogie aller Zeiten. Die Filme bekamen 17 Oscars. 2012 und 2013 kamen die ersten beiden der drei "Hobbit"-Filme in die Kinos, in denen es um die Vorgeschichte geht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele