Ekliger Mitbewohner

Katie Melua lebte eine Woche mit Spinne im Ohr

Adabei
03.11.2014 09:36
Was für viele von uns die wohl ekligste Vorstellung überhaupt ist, wurde für Katie Melua jetzt Realität. Im Ohr der Sängerin hatte sich nämlich eine Spinne eingenistet - und die hauste dort eine ganze Woche lang.

"Ich hatte eine Woche lang ein Rascheln im Ohr und bin zum Arzt gegangen, damit er sich das mal anschaut. DIESEN kleinen Burschen hat er gefunden", schrieb Katie Melua auf ihrer Instagram-Seite und stellte auch gleich ein Video der Untersuchung dazu. Darauf zu sehen: eine Spinne, die sich offensichtlich im Gehörgang der Sängerin pudelwohl fühlte.

"Das Viech sah auf der Nahaufnahme furchterregend aus", so Melua weiter. Der Arzt habe die Spinne mithilfe eines Ministaubsaugers aus dem Ohr geholt. "Sie war sehr klein und befindet sich jetzt in diesem kleinen Reagenzglas, ist am Leben, es geht ihr offenbar gut."

Wie genau die Spinne in ihr Ohr gekommen ist, weiß Melua zwar nicht. Sie glaube aber, sie sei während eines Fluges reingekrochen. Dabei habe sie nämlich alte In-Ear-Kopfhörer benutzt und "die Spinne muss in ihnen drinnen gesessen haben", erklärte sie.

Das Ganze habe sie letztlich nicht weiter gestört, verriet Melua schließlich. Ihr Sprecher sagte sogar, die Sängerin sei erleichtert, dass es nichts Schlimmeres gewesen sei. Die Spinne ist nun auch frei - Katie Melua hat sie in ihrem Garten ausgesetzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele