14 Mio. Follower

Khloe Kardashian dankt mit sexy Foto

Adabei
31.10.2014 09:24
Kim Kardashians jüngere Schwester Khloe hat seit Donnerstag unglaubliche 14 Millionen Follower auf ihrem Instagram-Account. Die 30-Jährige bedankte sich dafür mit diesem heißen Kurvenfoto von sich, auf dem sie lediglich einen schwarzen Spitzenbody und sexy High Heels trägt.

Wirklich zum Jubeln zumute ist dem Realitystar aber angeblich derzeit nicht. Denn, obwohl Khloe gerade wegen solcher Fotos, die ihre Rundungen zeigen, von ihren Anhängern geliebt wird, soll sie furchtbar mir ihrer Figur hadern und sich seit einiger Zeit einer extrem fragwürdigen Diät unterziehen. Diese lautet: Alkohol statt Essen. Außerdem ist das Starlet ständig beim Trainieren.

US-Medien meinen, sie versuche durch diese Tortur auch die jüngsten bösen Gerüchte zu verarbeiten, sie sei nicht die Tochter des Anwalts Robert Kardashian, sondern das Ergebnis einer Affäre ihrer Mutter Kris Jenner mit Lionel Richie. Der 65-jährige Sänger hat dies zwar mittlerweile dementiert, doch es dürfte trotzdem an Khloe nagen, immer wieder unterstellt zu bekommen, dass ihr Vater nicht ihr Vater sei. Dem nicht genug, ist auch die Scheidung von ihrem Mann Larmar Odom (34) immer noch nicht durch. Trotz ihres Drängens will der Sportler die Scheidungspapiere nicht unterzeichnen und soll unauffindbar untergetaucht sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele