Ein Kinderspiel

David Beckham als Vorlage für Barbies Ken

Adabei
10.02.2006 14:43
Barbies Puppenfreund Ken hat sein Aussehen gründlich verändert und ähnelt jetzt dem britischen Fußballstar David Beckham. Zum 45. Geburtstag habe die Herstellerfirma dem Plastikmännchen, das beim Verkaufsstart 1961 noch eher wie der Sänger Neil Diamond aussah, die Haare blond gefärbt, berichtete am Freitag die Londoner Zeitung "Daily Mirror".

Zudem seien auch Gesichtszüge und Ausstattung Kens - darunter eine helle Sonnenbrille - weitgehend dem Erscheinungsbild Beckhams angepasst worden. Der 30-jährige Fußballer gilt als bekannteste Verkörperung des Metrosex-Trends für Männer, die in ihrem Auftreten sportlich-maskuline mit femininen Wesenszügen zu vereinen suchen.

Wann wird Barbie aussehen wie Posh?
Barbies Freund habe "sein Leben gründlich neu gestaltet - und zwar Geist, Körper und Seele", sagte der Hollywood-Stylist Phillip Bloch, der an der Schaffung des neuen Ken beteiligt war. Nun sei wohl die Frage berechtigt, meinte der "Mirror", wann Barbie so aussehen wird, wie Beckhams Frau Victoria Adams (31) alias Posh Spice. Die richtigen Maße dafür hätte Beckhams knochendürre Frau ja bereits.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele