Übel beschimpft

Kainz: “Hätte von Sturm Entschuldigung erwartet”

Sport
30.10.2014 09:30
Ex-Sturm-Kicker Florian Kainz hat am Mittwochabend im ÖFB-Cup mit Rapid (1:0-Heimsieg) zum zweiten Mal binnen weniger Tage gegen seinen Ex-Klub antreten müssen. Erneut wurde das Spiel für ihn und auch für Robert Beric - er wechselte ebenfalls im Sommer von Graz nach Wien - zum Spießrutenlauf. Die wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen lassen Kainz nicht kalt: "Da war einiges dabei, was nicht in Ordnung war. Ich hätte mir eine Entschuldigung erwartet."

Am Samstag in der Liga hatten die Sturm-Anhänger beim Heimspiel gegen die Rapidler, die mit 3:1 siegten, unter anderem einen Schweinekopf mit Kainz-Trikot gezeigt und angezündet. Auch am Mittwoch kamen aus dem Grazer Fansektor üble Gesänge gegen den 22-Jährigen - hier lesen Sie den Spielbericht.

Es habe ihn enttäuscht, "dass sich von den Sturm-Verantwortlichen niemand bei mir entschuldigt hat. Ich war lange Zeit bei Sturm und das hätte ich mir schon erwartet", so Kainz gegenüber "Heute". Besonders für seine Familienangehörigen sei es "noch schwerer".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele