Nach Cellino-Kritik

Milanic kontert: “Er soll meinen Lebenslauf lesen”

Sport
27.10.2014 16:36
Nachdem Darko Milanic bei Leeds United nach nur 32 Tagen als Trainer entlassen wurde, fand Klubbos Massimo Cellino harte Worte in seiner Begründung: "Ich habe einen Fehler gemacht mit diesem Typen. Er ist negativ, er hat eine Loser-Mentalität", meinte er über den Ex-Trainer von Sturm Graz. Nun kontert Darko Milanic in einem Interview mit einer britischen Zeitung.

"Wenn Cellino meint, ich bin ein Verlierer, dann soll er sich mal meinen Lebenslauf anschauen. Ich habe sechs Spiele mit Leeds gemacht und in diesen Partien haben wir einen großen Schritt nach vorne gemacht", so der 46-jährige Slowene in der britischen Tageszeitung "Telegraph".

Die 1:2-Niederlage gegen die Wolverhampton Wanderers kostete Milanic den Job. Hier können Sie Cellinos Aussagen nochmal nachlesen. "Es ist schon eigenartig. Am Tag vor dem Spiel haben wir von allen Seiten gehört, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es stimmt, wir haben keine guten Ergebnisse erzielt, aber wir waren auf dem richtigen Weg", ist der Ex-Sturm-Trainer überzeugt.

"Hätte mir gewünscht, dass man an mich geglaubt hätte"
Den Wechsel nach Leeds bereut der Slowene jedoch nicht: "Ich glaube nicht, dass es ein Fehler war nach Leeds zu wechseln. Ich hätte mir nur gewünscht, dass man an mich geglaubt hätte." Der Vertrag von Darko Milanic läuft noch bis 2016. Sollte es sich Cellino anders überlegen und Milanic zurückholen wollen, würde der Slowene das Angebot annehemen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele