Hochzeit in Planung?

Cameron Diaz mit Benji Madden bald vorm Altar?

Adabei
27.10.2014 09:07
Wirft Cameron Diaz jetzt doch all ihre Vorsätze über Bord und tritt bald vor den Altar? Gerüchte um eine Verlobung mit Benji Madden gibt es ja schon länger. Nun soll die Schauspielerin Nicole Richie gebeten haben, ihre Hochzeit zu planen.

Immer wieder wurde die schöne Blondine bei verschiedenen Events in Los Angeles mit einem Diamantklunker am Ringfinger gesichtet. Nun soll sie ihre Schwägerin in spe im Rat gebeten haben. "Cam war noch nie ein großer Fan von Hochzeiten, also hat sie keine Ahnung, wo sie anfangen soll", verrät ein Insider gegenüber dem amerikanischen "OK!"-Magazin.

Die 42-jährige Schauspielerin und Richie sind seit Jahren gut befreundet und sollen angeblich im Napa Valley im Norden Kaliforniens nach einer perfekten Location Ausschau halten. Anvisiert wird dabei angeblich ein Termin im Frühling 2015.

Richie (33) legt ihre Hand für die Beziehung zwischen Madden und Diaz ins Feuer. Die Tochter von Lionel Richie, die mit Maddens Bruder Joel verheiratet ist, will das Paar sogar verkuppelt haben. Daher erklärte sie kürzlich: "Ich übernehme die volle Verantwortung!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele