Konzert-Sensation

Boyband One Direction kommt erstmals nach Wien

Musik
23.10.2014 12:15
Der weltweite Hype ähnelt den besten Zeiten bei den Backstreet Boys und es gibt keine Nation, keinen Stand, wo man nicht irgendwo auf ihr Merchandise zurückgreifen kann - jetzt kommen die Wunder-Jungs von One Direction erstmals nach Österreich. Am 10. Juni werden sie im Wiener Ernst-Happel-Stadion für lautstarkes Gekreische sorgen.
(Bild: kmm)

Auf Facebook fiebern sagenhafte 36.358.919 Follower schon seit Tagen beim Countdown mit: Am Freitag stellen One Direction ihr brandneues Video zum Song "Steal My Girl" vor. Doch eigentlich haben die süßen Jungs aus England eine viel, viel größere Überraschung parat für ihre Fans – neue Konzerttermine! Harry, Liam, Zayn, Louis und Niall live auf der Bühne ist auf jeden Fall viel besser als jedes Video!

Megashow der Sonderklasse
Seit April waren One Direction fast durchgehend unterwegs. Kaum ein Land, das sie nicht bereist haben. Doch einen kleinen Flecken haben sie auf ihrer weltweiten Erfolgslandkarte bis dato ausgelassen: Österreich. Das wollen die fünf nun gutmachen – mit einer Mega-Show der Sonderklasse, einer riesigen Sommerparty für alle heimischen Fans, die so lange auf den Auftritt ihrer Lieblingsband warten mussten: Am 10. Juni heizen sie im Wiener Ernst-Happel-Stadion ein!

Nach ihrem Monstermarathon in diesem Jahr haben sie ihre Tour 2015 passenderweise unter das Motto "On The Road Again" gestellt. Die fünf Burschen sind nicht ohne Grund zurzeit die Nummer eins unter den Boybands – sie arbeiten schwer für ihren Erfolg. Nur im Oktober gönnten sie sich eine kurze Erholungspause – die fast alle ganz gemütlich bei ihren Familien verbrachten. Nur Mädchenschwarm Harry blieb in Amerika, um sich die Sonne Kaliforniens auf den Bauch scheinen zu lassen.

Pre-Sale startet bald
Ende Oktober ist der Terminplan von One Direction aber wieder bummvoll, dann schüren sie die Werbetrommel für ihr neues Album "Four". Doch noch bevor das erscheint (17. November), können sich die Directioners ihr Ticket für die Show am 10. Juni sichern. Der Pre-Sale startet am 30. Oktober um 9 Uhr nur im Internet im "Krone"-Ticketshop.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele