Teenager missbraucht

US-Lehrerin wegen Sex mit Schüler festgenommen

Ausland
22.10.2014 15:05
In New York sorgt ein Sex-Skandal an einer angesehenen katholischen Schule für Aufsehen. Wie die "New York Post" berichtet, ist am Montag eine 24-jährige Sportlehrerin festgenommen worden, weil sie eine Affäre mit einem Schüler angefangen hatte. Der Bursche, mit dem sie 30 Mal intim wurde, ist erst 16 Jahre alt. Der Frau muss sich deshalb wegen sexuellen Missbrauchs vor Gericht verantworten. Ihr drohen vier Jahre Haft.

Die Affäre mit dem Schüler begann Ende 2013 und dauerte rund zwei Monate an. Zum - einvernehmlichen - Sex kam es in der Wohnung der Lehrerin am Schulgelände in Staten Island und bei Ausflügen mit dem Auto.

"Sie hat mich abgeholt, wir sind rumgefahren, haben irgendwo geparkt und Sex gehabt. Es war cool, aber ich wusste, dass das keine Zukunft hat. Es war keine feste Beziehung", sagte der Schüler, dessen Name nicht genannt wird. Laut Ermittlern kam es auch zu gegenseitigem Oralsex, und zwar "mindestens zwei Mal pro Monat".

Eifersüchtige Ex-Freundin ließ Affäre auffliegen
Die verbotene Affäre flog auf, als Anfang des Jahres eine eifersüchtige Ex-Freundin den Burschen und die Lehrerin bei einem Date in einer Pizzeria sah.

Pikantes Detail am Rande: Sogar die Schulleitung soll von der Beziehung gewusst haben. Mehr als eine Kündigungsandrohung habe der Direktor aber laut der "New York Post" nicht ausgesprochen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele