Von anderem Stern?

Sofia Vergara spielt gern mit “Alien” Manganiello

Adabei
22.10.2014 08:59
Sofia Vergara glaubt, dass Joe Manganiello einer "anderen Spezies" angehört. Die "Modern Family"-Schauspielerin schwärmte in einem Interview in der US-Show "Today" von dem durchtrainierten Body des "Magic Mike"-Darstellers. Die beiden Stars sind erst seit Kurzem miteinander liiert und sind schwer verliebt ineinander.

"Auf mich wirkt er, als gehöre er einer anderen Spezies an. Ich schaue ihn an und habe das Gefühl, als ob ich im Film 'E.T.' wäre. Erinnern Sie sich? Wenn das Alien landet... Und nur ich darf damit spielen", so die 42-jährige Schönheit mit kolumbianischen Wurzeln.

Dass die Chemie zwischen den beiden auch im Schlafzimmer stimmt, bestätigte ein Insider erst kürzlich der US-Ausgabe des "OK!"-Magazins: "Sofia erzählt jedem, dass er der beste Liebhaber ist, den sie je hatte. Und er hat einen Körper zum Sterben. Sofia ist beim Sex sehr fordernd, deshalb sind ihre Lobeshymnen eine echt große Sache."

Die Romanze begann im Juni, nachdem Manganiello die "Modern Family"-Schönheit in einem Interview als seine absolute Traumfrau beschrieb. Vergara hat einen 22-jährigen Sohn, Manolo, mit ihrem Ex-Mann Joe Gonzalez, von dem sie sich 1993 scheiden ließ. Zuletzt war sie mit dem Geschäftsmann Nick Loeb zusammen. Das Paar war sogar verlobt, im Mai dieses Jahres wurde die Hochzeit jedoch abgeblasen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele