Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin erklärt: "Es gibt viele Firmen, die zu mir kommen, aber ich wollte mit einer zusammenarbeiten, die so groß, so bekannt und so erfolgreich ist wie Bendon. Wissen Sie, 25 Jahre, das ist ein ganz schönes Imperium und ein großartiges Business, das Elle mit Bendon kreiert hat."
An den Erfolg ihrer Dessous-Linie glaubt Klum deshalb: "Ich denke, dass mit den ganzen sozialen Medien, die mir zur Verfügung stehen, mit all den Kampagnen, die wir machen, die Leute davon mitbekommen werden, dass ich es übernommen habe, und ich hoffe, dass sie glücklich darüber sind."
Auch wenn MacPhersons Linien weiterhin auf der Website angeboten werden sollen, hofft der Geschäftsführer der Marke, Justin Davis-Rice, dass es durch die neue Zusammenarbeit zu einem Anstieg der Verkaufszahlen kommt. "Ich erwarte von der Marke ein Wachstum von mindestens 25 Millionen Dollar", erklärte Davis-Rice seine Erwartungen an die gemeinsame Arbeit mit Klum und den üblichen Verkauf auf der Webseite.
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