Playback-Panne im TV

Beatrice Egli: “Ich hatte fast einen Lachanfall”

Adabei
16.10.2014 16:52
Beatrice Egli (sie gewann 2013 "Deutschland sucht den Superstar", ist seither Stammgast bei Carmen Nebel & Co.) war zur Verleihung des deutschen Publikumspreises "Die Goldene Henne" mit Chor angerückt. Die Musik am vergangenen Wochenende kam aber vom Band – und das hatte einen Hänger. Den ganzen Auftritt lang.

Das sieht die sympathische 26-Jährige mit ein paar Tagen Abstand gelassen. Im Hotel Triest in Wien verriet sie: "Ich musste aufpassen, dass ich keinen Lachanfall bekomme. Ich singe 90 Prozent meiner Auftritte live, und seit DSDS wissen die Leute, dass ich das kann." Warum dann Playback? "Das ist für TV-Shows ein Kostenfaktor."

Riesenaufwand betrieb die Schweizerin für ihr neues Album. "Bis hierher und viel weiter" erscheint am 24.10. Und wie viel "weiter" darf es gehen? "Ein Duett mit Udo Jürgens würde ich nicht ablehnen." Wir bitten darum!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele