Klage eingereicht

Uma Thurman: Ex will Sorgerecht für Tochter Luna

Adabei
15.10.2014 09:59
Uma Thurmans Ex-Verlobter hat Klage eingereicht, um vor Gericht das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter zu erkämpfen. Der Schweizer Banker Arpad Busson, der seit April von der 44-jährigen Schauspielerin getrennt ist, reichte am Dienstag laut "New York Post" Klage am Manhattan Supreme Court in New York City ein. Dabei geht es um das Sorgerecht für Tochter Luna (2).

Bisher ist nicht klar, was zwischen den Elternteilen vorgefallen ist, dass Busson so überraschend Klage einreicht.

Hollywoodstar Uma Thurman war zwei Mal mit Busson verlobt, der mit Flynn (16) und Cy (11) zwei Söhne mit Supermodel Elle Macpherson hat. Thurman selbst hat zwei Kinder mit ihrem Ex-Mann Ethan Hawke - die 16-jährige Tochter Maya und den zwölfjährigen Sohn Levon.

Die endgültige Trennung von Thurman und Busson folgte im Frühjahr. In einem Interview erklärte die Muse von Regisseur Quentin Tarantino vor wenigen Monaten, dass es ihr richtig gut gehe: "Ich bin sehr glücklich. Glücklicher, als ich viele Jahre lang war. Ich versuche jetzt einfach, ein möglichst friedvolles Leben zu leben, und ich muss feststellen, ich bin viel weniger erschöpft als früher, als ich jünger war."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele