Abgespeckt

Der “Dicke” aus “Hangover” ist plötzlich dünn!

Adabei
14.10.2014 09:46
Das überraschte viele Besucher des New Yorker Filmfestivals dieser Tage: Der "Dicke" aus "Hangover", Zach Galifianakis, ist plötzlich dünn! Der Schauspieler hat offensichtlich etliche Kilos abgespeckt. Die Hosen zwicken nicht mehr und der Bauch hüpft nicht mehr keck aus dem Sakko wie bei früheren Auftritten des Darstellers des Alan.

Für die bevorstehende Award-Season jedenfalls hat der Star die Diät nicht gemacht. Denn diese kann ihn einmal kreuzweise. Die "endlose Selbstbeweihräucherung in Hollywood" ist dem 45-jährigen Komiker nämlich höchst zuwider, wie er gerade wissen ließ.

"Wir machen da einen viel zu großen Deal daraus, als würden wir Krebs heilen können – als wären wir Wissenschaftler, Ärzte oder so. Manchmal ist es schon ekelhaft, wie sich Hollywood selbst feiert. Es ist alles außer Kontrolle geraten, keine Kultur mehr", sagt er. Den Status als Promi findet Galifianakis einfach nur "voll Scheiße". Grund: "Es ist dumm und ich bin daran nicht interessiert. Ich will ein Schauspieler sein, meine Arbeit machen und nach Hause gehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele