Papa mächtig stolz

Laura Bilgeri in den USA: Dem Ziel ganz nah

Adabei
13.10.2014 16:48
Klar, der Papa ist mächtig stolz auf seine Tochter. Das ist bei Eltern immer so. Und in diesem Fall hat Reinhold Bilgeri, 64, selbst für Außenstehende allen Grund dazu. "Klar, ich freue mich sehr, wenn sie Erfolge hat", so der Charts-Star.

Die 19-jährige Laura, die derzeit in Los Angeles für Model-Jobs und Castings weilt, hat aber vor allem ein klares Ziel – die Schauspielerei.

"Natürlich höre ich da oft, dass ich die Tochter von Reinhold Bilgeri bin. Und dass dann eh vieles leichter geht. Aber im Weg stehen tut mir dieser Umstand überhaupt nicht", erklärte sie schon einmal im "Krone"-Gespräch. Das war, nachdem sie in der Produktion ihres Vaters "Der stille Berg" neben einer Grande Dame wie Claudia Cardinale mitgewirkt hatte.

Jetzt hat sie in L.A. ein Agent entdeckt. Gut möglich, dass Laura damit ihrem Ziel ("Einmal in einem Hollywood-Film mitspielen") näher gerückt ist…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele