ÖSV-Einkleidung

Hirscher sorgt mit heißem Striptease für die Show

Sport
10.10.2014 16:48
Nach einer in Innsbruck gestarteten ÖBB-Bahnfahrt quer durchs Land sind Österreichs Wintersport-Stars am Freitagnachmittag im neuen Hauptbahnhof Wien eingerollt. Mit an Bord waren Marcel Hirscher, Matthias Mayer, Anna Fenninger, Gregor Schlierenzauer, Julia Dujmovits und viele mehr. Die ÖSV-Armada präsentierte im Rahmen einer Modenschau die Kollektion für die Saison 2014/15, danach wurden fleißig Autogramme geschrieben. Und Marcel Hirscher stahl mit seinem "Striptease" allen die Show.

Der Empfang in der Bundeshauptstadt war euphorisch. Mehrere Hundert Fans jubelten den Helden des heimischen Wintersports, die mit Securitys auf die Showbühne geschleust wurden, zu. Hirscher ließ sich angesichts der aufgeheizten Atmosphäre im nagelneuen Hauptbahnhof sogar zu einem kleinen Strip hinreißen.

Die Rennanzüge der Alpinen sind im WM-Winter rot-schwarz-weiß. Die Überbekleidung von Mayer, Fenninger und Co. ist blau-weiß mit teils grünem Akzent, Ausrüster Schöffel wollte die Linie "sehr jugendlich, stylisch" gestalten. Ein echter Hingucker sind auch die neuen Jack-Wolfskin-Daunenjacken der Nordischen im blau-roten Spiderman-Look.

Hirscher legt Striptease hin
Alpin-Superstar Hirscher hätte eigentlich die Vorzüge der neuen ÖSV-Bekleidung präsentieren sollen. Doch der Salzburger streifte kurzerhand die neue Arbeitskleidung ab und präsentierte der Menge seinen vom Sommertraining gestählten Oberkörper.

Im Rahmen der ÖSV-Einkleidung wurden zum 35. Mal auch die "Goldenen Teekannen" für die beliebtesten Wintersportler Österreichs vergeben. Die mehr als 3.000 Euro wertvollen Trophäen gingen an den mittlerweile zurückgetretenen Thomas Morgenstern (Nordisch), Anna Fenninger (Alpin Damen) und Marcel Hirscher (Alpin Herren). "Das ist etwas Besonderes. Leistungen sind das eine, Beliebtheitswerte etwas anderes. Ich freue mich sehr", meinte Hirscher. Die "Silberne Teekanne" der Publikumswahl für den Aufsteiger des Jahres erhielt Skispringer Thomas Diethart.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele